Gesundheitsfördernde Schule

Die Beruflichen Schulen wurden erneut vom Kultusministerium als Gesundheitsfördernde Schule ausgezeichnet und dürfen damit diesen Titel weiter tragen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überbrachte Gerhard Finke vom Staatlichen Schulamt die Glückwünsche zur erfolgreichen Rezertifizierung und überreichte die Urkunde des HKM. Außerdem brachte er ein Geldgeschenk mit und würdigte damit die Arbeit der Schule im Rahmen des Programms "Schule und Gesundheit".

Neben Mitgliedern des Gesundheitsteams waren auch Mitglieder der Schulkonferenz anwesend. Monika Lunau sorgte für kühle und gesunde Getränke, Inga Petersson bedankte sich als Leiterin des Gesundheitsteams für das Engagement der Kolleginnen und Kollegen.  

KONTAKTE

Berufliche Schulen Bebra
Auestraße 30
36179 Bebra

Tel: 06622 - 43082-0
Fax:06622 - 43082-288